Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CF_Hot_Lady

Fortgeschrittener

• »CF_Hot_Lady« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

29.06.2004, 20:51

Spielnr.: 3110 - LXXXVII.Masters: 17. Spieltag<br>Fighter BBC_P_Diddy KCC_Rosicky <br >vs.<br > LOH_

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3110" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

29.06.2004, 20:52

gg :) gj mates

zum spiel //:
Hab nicht gegrushed obwohl wir eigentlich wollten haben dnan land gemahct und hab nebenbei geboomt was ich von meinen mates mit bekam war nru das fighters flush gut gelungen sein muss gg lady
:)

gg thx 4 game
bye

3

29.06.2004, 20:59

jo war wieder eins von den scheiß hochland karten aber es lief ganz gut ^^

CF_Hot_Lady

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

29.06.2004, 21:03

naja ich hatte teilweise zwei hier bei mir und dann muss ich mir von dir net sagen das ich eine BITCH bin... ich glaub es hakt!!!

ich hab gesagt das ich zwei hier habe, von euch keine reaktion, dann hab ich mal nachgefragt ob ihr noch da seid, was kam; ein BITTE !!

ich sagte nochmal ich hab 2 hier, dann kam mal ich komm gleich und wenn ich dann gg sage weil ich tod bin weil fighter mir ne burg vor die nase setzt an meinen einzigen gold-und stonespot .... dann muss ich mich net von dir beleidigen lassen.

das war es :evil:

5

29.06.2004, 21:05

Hab doch gesagt ich komm und ich kam ja auch ... aber dann war Diddy mit Rittern bei mir und da mußt ich mich erstmal darum kümmern.

gg! (nicht von mir)

6

29.06.2004, 21:06

Zitat

Original von CF_Hot_Lady
...und dann muss ich mir von dir net sagen das ich eine BITCH bin... ich glaub es hakt!!!

Screenshot und posten -> Speeren lassen den Player
sowas ist einfach nur arm

CF_Hot_Lady

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

29.06.2004, 21:07

das ist mehr wie arm

8

29.06.2004, 21:08

Zitat

Original von BBC_P_Diddy

Zitat

Original von CF_Hot_Lady
...und dann muss ich mir von dir net sagen das ich eine BITCH bin... ich glaub es hakt!!!

Screenshot und posten -> Speeren lassen den Player
sowas ist einfach nur arm

X( *rechtgeb!* X(

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

9

29.06.2004, 21:11

war es während den game oder dannach lady?

CF_Hot_Lady

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

10

29.06.2004, 21:13

nach dem game

achja ich hatte 2 gold stonespots aber alles forward

11

29.06.2004, 21:15

solltest mal auf jeden fall das melden...
suxt ziemlich so ne sache
1 lose ist doch nicht shclim egal was passiert beleitigen ist das ärmste....

btw
der flush von fighter warst net vorbereitet oder wolltes fc machen?

CF_Hot_Lady

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

12

29.06.2004, 21:24

ich reg mich net auf weil ich verloren habe, sondern weil so ein daher gelaufener .... (ich sag es jetzt lieber net was ich denke)meint er muss hier die leute beleidigen !

13

29.06.2004, 21:51

meine net dich mim wegen lose aufregen sondern den typ der dich leider beleitigt hat :(

14

29.06.2004, 22:14

Bevor du nun den Thread hier an die große Glocke hängst Lady, solltest du erstmal klarstellen um wen es sich handelt.

15

29.06.2004, 22:43

Wenn man dich kennt, darf man wohl annehmen nicht um dich ;)

Erotix_Zentapher

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

16

29.06.2004, 22:48

Lol, stimmt!

Sie meint das (Deutschländer)Würstchen das sich hier noch nicht geäusert hat. ;)

CF_Hot_Lady

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

17

29.06.2004, 22:50

ich würde mal sagen der einzige der hier nix gepostet hat : DEUTSCHLÄNDER !! :P

EDIT: hab ich vor lauter zorn vergessen den namen dazu zu posten ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Hot_Lady« (29.06.2004, 22:53)

18

29.06.2004, 23:22

is übrigens der allseits beliebte DS_Mirac,macht sich richtig beliebt der herr in letzter zeit.

19

29.06.2004, 23:30

Zitat

Original von CF_Faithhealer
is übrigens der allseits beliebte DS_Mirac,macht sich richtig beliebt der herr in letzter zeit.

echt? :D jetzt wird mir einiges klar: ZICKENALARM! :D mirac is afaik auch ne sie :D

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

20

30.06.2004, 00:23

na wenns auch ne sie ist, dann ist es aber keine beleidigung mehr oder? :D

CF_Hot_Lady

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

21

30.06.2004, 00:31

Tja nur schade das ER keine SIE ist :P

22

30.06.2004, 00:33

kein weibsvolk? dann steinigt ihn.... :D

23

30.06.2004, 01:08

die map war aber auch echt ziemlich gay

24

30.06.2004, 07:01

Moin,

den 1. Beitrag den ich heute Morgen gepostet habe habe ich wieder geändert. Er erschien mir für einige weichbeseidete Forenleser doch etwas zu hart. Am Ende wäre er schon wieder möglicherweise falsch interpretiert worden. ;)

Back to Topic.

Ein BIG SORRY, wenn dich persönlich für das BITCH angesprochen fühltest !!
Es hat nichts mit dir, deiner Person, deiner Spielweise was auch immer du da reingedacht hast zu tun.
Es war legendlich ein Frustausdruck wie man schon mal nach einen verschlagenen Ball im Tennis SCHEISSE sagt.

Zum Game, sry aber ich war auf der andern Seite ganz aussen und konnte dir ´nicht zur Hilfe kommen, da ich auf der Strategie war wie schon von Luke vorherbestimmt wurde GRUSH.
Konnte diesen auch gewinnen, schnell castel und war gerade beim Impboom als du irgendetwas schriebst.... daraufhin schrieb ich ganz höflich bitte?
Das bitte wird auch schon wieder falsch interpretiert, aber sorry wenn ich nicht dein getexte mitbekommen habe, da ich vieleicht auch noch zwischendurch gespielt habe. Darum meine Frage bitte?
Als unser Mitte dann sagte das sie gleich da ist oder kommt, was auch immer war ich als aussen erstmal wieder auf meinen Gegner und mein gesuckte konzentriert.
Nun als ich dann Kartensicht hatte sah ich die Bescherrung... warst schon zeimlich am BITCH :D (kappiert?)....
Warum hast dann nicht vorher peons gerettet?

Naja egal... hoffe das hier einige Spammer langsam mal ihre schreibfhobie in den Griff bekommen und nicht direkt wie im alten Hitlerreich mit Steinen alle auf einen werfen ohne im geringsten zu wissen was abgegangen ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Diepe« (30.06.2004, 07:39)

• Nachricht senden

25

30.06.2004, 15:17

Geschichte: Mangelhaft
Rechtschreibung: Ungenügend

Elrond

Profi

Beruf: ger

• Nachricht senden

26

30.06.2004, 15:38

Zitat

Original von DRDK_Thunder
Geschichte: Mangelhaft
Rechtschreibung: Ungenügend

was soll das? X(

27

30.06.2004, 15:49

was reg ich mich auf,mirac sux und gut ist :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (30.06.2004, 15:49)

ikaRuGa

Fortgeschrittener

Beruf: L

• Nachricht senden

28

01.07.2004, 15:12

deutschländer du bitch. :stupid: :D